AliExpress Bestellung?

5 Antworten

Wenn da steht, durch den Zoll durch, dann dauert es zwischen 5 und 15 Tagen, bis die Ware bei mir ist.

Länger warte ich nur in Ausnahmefällen.

Hab am 15. Jan Kochtöpfe bestellt, unter Lieferung (unterm Artikel) einen schnelleren Versandweg gewählt (höhere Versandkosten).

Sollten am 8. Februar bei mir sein, jetzt ist 10. März und ich warte immer noch. Ärgere mich, bei dem Händler bestelle ich nie wieder.

Lieber bei einem anderen Händler innerhalb AliExpress bestellen, etwas mehr für die Ware zahlen, aber dafür nicht Monate lang warten müssen, wenn 3 Wochen vereinbart sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2016 zufriedener Kunde bei AliExpress.

bei mir ist es so ist die ware durch den zoll ca 2-3 Tage dann ist sie da

Ich kann da nur "von mir" sprechen, es hat noch gute 14 Tage bis zum Erhalt gedauert, nachdem ich diese Info bekam.

Softleneee
Fragesteller

Okayy Dankeschön :)

Das weiß man nie genau, beispielsweise weil es sein kann, dass die Sendung einer Zollprüfung unterzogen wird.

D.h., auch wenn sie schon in der Nähe ist, kann es Verzögerungen geben.

Dann hast du doch selbst Erfahrung und kannst dir das selbst beantworten.

Die Liefertabelle ist ein Richtwert, bis zu 30 Tage kann die Lieferung dauern. Darunter ist alles möglich.

Softleneee
Fragesteller

Ja aber die Frage war ob jemand weiß wie lange es ca. Dauert bis die Bestellung wenn sie schon in der Region ist ankommt

Bonye  10.03.2023, 10:11
@Softleneee

Abhängig davon wieviel Sendungen in deiner Region zu bewerkstelligen sind. Mit welchem Lieferdienst es gebracht wird, ob in dem Bereich gerade die Post bestreikt wird etc. Das kann dir niemand erglaskugeln.