Alexa Wecker abschalten?

1 Antwort

Wenn ich zwei bis dreimal sehr laut "ALEXA! AUS!" brülle, gehen i.d.R. die Alarme aus, egal welche. Es geht auch alles andere was gerade abgespielt wird aber zumindest muss ich nicht den Stecker ziehen.

Besonders lustig wird es übrigens, wenn du zwei Dots (für Stereo) hast und die sich nicht sicher sind, welcher gerade angesprochen wird. Dann kann es gut sein, dass der eine Dot munter weiter alamiert, während der andere nicht versteht was du "AUS!" haben möchtest.

'Alexa, aus.' - 'Düdüd' - 'Entschuldige, ich habe dich gerade nicht richtig verstanden' - 'Düdüd' - 'ALEXA! AUS!' - 'Welches Gerät' - 'Düdüd'...