Alditalk Sim Karte kaputt?

4 Antworten

Dafür gibt's doch eine Hotline... https://www.alditalk.de/kontakt

Imagindary
Fragesteller

von meinem haustelefon werden leider keine tasten akzeptiert wenn ich in einer hotline z.b. die 1 drücken muss. Ganz komisch..

Du kannst dir auf der Internetseite von Aldi Talk eine neue bestellen mit der gleichen Rufnummer

Sicher geht das mit der Nummer ... die wird auf die neue Karte transferiert.

Die Telefonnummern auf der Karte sind aber wahrscheinlich weg .. wenn die Karte nicht mehr lesbar ist, ist da fast nichts mehr zu machen.

ctest  05.07.2016, 16:40

Das mit dem "Sicher geht das mit der Nummer" muss ich etwwas "relativieren": normalerweise geht das problemlos ... es gibt aber Provider die SIM - Karten verkaufen, auf die sie nicht gerne, eine alte Nummer transferieren. Solche Frechheiten kann man dann manchmal damit umgehen, dass man die Nummer auf einen anderen Provider legen lässt.

Geht nicht mit selber Nummer. Und geh mal schlafen jetzt, es ist schon halb 2. Gute nacht.

Imagindary
Fragesteller

Und jetzt 05.18 dadurch ist deine Antwort genauso unnötig.