Alditalk Pin 1, Pin 2, Puk 1, Puk 2?!?!

4 Antworten

Der PUK steht ja auf dem Blättchen wo die Karte war und wenn das nicht funzen sollte entweder in einer filiale nachfragen oder Hotline anrufen ;)

TheKIngLee99
Fragesteller

den haben wir rausgesucht. es sind halt nur 2 und keiner funkt iwie :(

du könntest natürlich dir die mühe machen und ein paar minuten mit der service tante sprechen. das würde sich dann schon alles klären. allerdings wäre es fast einfacher zu aldi zu gehen und dir für 9,99€ eine neue karte mit 10€ startguthaben zu holen

TheKIngLee99
Fragesteller

Dann hätte sie auch ne neue Nr.

Gib den Puk 1 ein und dann musst du dir eine neue Pin ausdenken. Eingeben, wiederholen, und dann sollte es gehen^^

hatte eben das gleiche problem...puk1 eingeben, dann 3x pin1, danach wars entsperrt..