Aldi Talk - Datenvolumen vorzeitig verbraucht - vor Ablaufzeit aufladen?

2 Antworten

Ein "Aufstocken" mit Extragebühr ist bei der XL Flat nicht möglich. Du musst auf den Beginn der nächsten Regelgültigkeit warten. Ich bezweife die Aussage der Verkäuferin, auch die Hotline gibt oft falsche Auskünfte.

!!!ACHTUNG!!!

Hab soeben mit der ALDI Talk Hotline telefoniert. In den laufenden 30 Tagen kann man zwar neu 5 GB buchen. Aber die Laufzeit beibt. Nach der Laufzeit ist das Restvolumen weg! Also die 30 Tage abwarten, Guthaben drauf haben und neu abbuchen lassen! Nicht vorher neu buchen! Außer es ist gewünscht!