Aldi Brezeln vegan?

4 Antworten

Vor einigen Jahren waren sie es jedenfalls - ich hatte sie damals regelmäßig gekauft - dann wurde die Rezeptur geändert (plus Milchzucker o.ä. - ist schon so lange her). Ob es inzwischen wieder eine Änderung in Richtung vegan gab, kann ich leider nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun, im traditionellen Brezelteig ist schon Schweineschmalz enthalten, Ob das jedoch für die Aldi-Brezel zutrifft, ist eher fraglich.

Nein! Wie kommst du denn darauf...

CATFonts  19.01.2019, 22:57

Na ja, Fleisch wohl nicht, ist es aber traditioneller Brezelteig, gehört da tatsächlich Schweineschmalz in den Teig.