Albanisch - Deutsch Übersetzung Was bedeutet folgender Satz: se hala do trima ika gjall haraqina qe edojn ket shipni pa shkije e pa kufina?

2 Antworten

also es heisst so viel wie "es leben immer noch "helden" in haraqina (dorf in makedonien) die albanien ohne serben und ohne grenzen wollen/wünschen. also mit ohne grenzen ist großalbanien gemeint also albanien+kosovo+ein teil von makedonien und noch andere gebiete in denen vorwiegend albaner leben.

Google liefert:

dass Nadeln floh brave animieren Aracinovo dass edojn ket ohne shkijet shipni sah kufina?

clara18
Fragesteller

Hahahha das kam bei mir auch :D