Akustikschaumstoff befestigen?

2 Antworten

Gibt einen extra Kleber bekommst es dann aber in der Regel auch nicht mehr ab ansonsten doppelseitiges Paketband von Tesa und das hält bombenfest.

mit an wahrscheinlichkeit grenzender sicherheit nicht, da die einzige xlr buchse daran eine kombibuchse ist, also auch für Ø 6,3 mm klinkenstecker geeigenet ist, also garnicht mal sichergestellt ist, dass der kunde auch einen solchen xlr stecker benötigen wird.

lg, Anna