Reducar/Aknenormin/Isotretinoin trotz Epilepsie?

Die Tabletten die meine Freundin nehmen heißen Reducar

1 Antwort

Ich kann dir nichts zu den Akne-Medikamenten sagen, aber ich hatte auch schlimme Akne, Darmprobleme, Erschöpfung etc.

Bei mir war unter anderem die Leber überlastet und mein Körper konnte die Giftstoffe durch Antiepileptika und Umwelt nicht wieder vernünftig loswerden.

Da du auch recht viele Medikamente nimmst, könnte das bei dir auch der Fall sein.

Ein warer Gamechanger war bei mir eine Ernährungsumstellung + Mikronährstofftherapie + Leberwickel.

Mein Hautbild ist seitdem richtig gut geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Epileptikerin und Bloggerin (www.epilepsie-and-me.de)

Lenameier771
Fragesteller

Danke dir !