Akku wird nicht geladen am Laptop?

2 Antworten

Der Sinn des Netzsteckers ist ja auch, dass der Akku "Prozente" gewinnt, oder?

Bei einigen Geräten ist das so, dass sie anbleiben, wenn der Netzstecker drin ist und der Akku draußen. Das schont den Akku, wenn er dann nicht wirklich benötigt wird.

Laptop runterfahren, Netzstecker raus, Akku raus, etwa eine Minute warten, Akku wieder rein, Laptop starten (falls Akku nicht leer)

Sobald alles vollständig geladen ist, Netzstecker rein und gucken, ob der Akku lädt.

Falls nicht, ist der Akku kaputt und Du brauchst einen neuen.

MatthiasHerz  04.01.2016, 21:42

Vielen Dank für den Stern (:

Da musst du dir LEIDER ein neues kaufen

Dom2212
Fragesteller

was neues?