akku war leer jetzt geht mein handy nicht mehr an

3 Antworten

Vielleicht ist das ladekabel kaputt schau mal ob in deinem haushalt noch ein da ist und probiere es

Reib mal den Akku an einem Tuch oder polyester Pullover. Ich sag dir, das bringt Wunder!! Mein Handyakku wurde auch so gerettet.

so was ähnliches hatte ich auch mal.. vielleicht hat dein ladekabel einen "wackelkontakt" und deshalb lädt dein Handy nicht und geht auch nicht an. probier vllt mal das ladekabel so zu positionieren, das es sozusagen unter "spannung steht", also direkt am anschluss zu dem handy