Akku ausgelaufen?

2 Antworten

Hallo Laura

Heutzutage sind im allgemeinen Li-Ion- oder Ni-MH Akkus verbaut, da läuft nichts aus. Also, mach dir keine Sorgen.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lauraaaa415
Fragesteller

Danke dir, und vor allem für die schnelle Antwort, jetzt muss ich nicht meinen ganzen Boden schrubben :D

Ausgelaufene Zellen funktionieren noch? Normalerweise werden sie leer und dann gammeln sie dahin bis sie durchgerostet sind. Vorher zerstören sie noch die Kontakte im Gerät.

Ab es unter Millionen auch eine einzige Zelle gibt die noch etwas liefert ist möglich aber unwahrscheinlich.