AK 750 Ring gold oder vergoldet?

4 Antworten

Das heißt , dass du den Ehering von Cemils Frau gefunden hast. Du solltest ihn unbedingt zum Fundbüro bringen.

Es ist beides möglich. Cemil werte ich als Namen mit dem Verlobungs- oder Hochzeitsdatum. Dann denke ich, wäre es Gold. Aber ich habe auch schon so einen Ring gesehen, der auch so einen Goldstempel hatte, sollte aber nur an dumme Leute verkauft werden für viel Geld. Deshalb wäre es sinnvoller, Du fragst einen Goldschmied.

Ich gehe davon aus daß es echtes 18karätiges Gold ist. Ein Ehe- oder Verlobungsring

Wie viel ist den so ein Ring wert, also der "ehering" ?