Airsoft Visier auf meiner Pistole montieren?

2 Antworten

Einzige Möglichkeit, da ein benutzbares Visier draufzumachen: Löcher in den Schlitten bohren und mit Schrauben eine Rail oder direkt ein Microreddot anbringen. Die Frage ist aber: Warum?

Die Rails für die G 18c passen NICHT. Ohne Änderungen geht die übrigens auch nicht auf die Phantom.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele bereits seit 2015 Airsoft

Airsoftpassau
Fragesteller

Ja stimmt hab jz auch alles abgemessen etc. Also wenn dann muss ich das alles selber bohren etc. Schade dass nichts einfach gehen kann 😅

Danke dir für deinen Tipp :)

Es gibt rails für die cm127 bzw g18c aber ich weiß nicht ob die da auch drauf passen vielleicht auf ali Express oder Amazon ?