Airpods 3 Generation?

3 Antworten

Also ich selber habe die 3. Generation und ich kann dir sagen ,dass sie auf jeden Fall besser ist als die 2. Generation. Klanglich besser. Warmer dezenter Bass im vergleich zu dem sehr wenigen Bass auf den Zweiern. Spatial (3D) Audio. Aber wenn du noise cancelling willst ,dann hol dir pro. Im Vergleich zu den pro hat die Gen 3 einen offeneren oder breiteren Sound, lässt aber auch mehr Sound von der Umwelt rein.

Ich hoffe das hilft und wenn du fragen hast ,dann meld dich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe die AirPods 3.Generation selber und ich bin echt sehr zufrieden mit denen im Vergleich zur 1 und 2 Gen. sind die, wie ich finde auch deutlich besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du partout nicht diese Aufsätze bei In-Ears leiden magst, dann hol dir dir AirPods 3, definitiv!

ansonsten rate ich zu den Mittlerweile "günstigen" AirPods Pro OHNE MagSafe case (sondern das normale wireless case)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Hard und Software