Air Pods im Apple Store einfach umtauschen?

2 Antworten

Kommt auf das genaue Kaufdatum an …

Apple gibt im ersten Jahr Garantie - d. h. du kannst einen Termin im Store ausmachen … dort werden die AirPods mit Diagnose Tools getestet und gegebenenfalls getauscht (muss aber nicht) …

Nach der Garantie … also nach einem Jahr greift die gesetzliche Gewährleistung … da musst du dich an den Händler - in deinem Fall Saturn - wenden …

Aber - Saturn ist seit 1,5 Jahren ein autorisierter Apple Service Partner …

Wenn du noch Garantie hast. AirPods haben eine 1 Jahr Garantie (ab Kauf). Danach bezahlst du für eine „Reparatur“ oder Umtausch Geld.