Air pods fake?

2 Antworten

Die sind Fake, das erkennt man daran, dass die Schale in den die AirPods liegen aus Plastik ist, bei den originalen ist sie aus Pappe. Außerdem erkennt man die unsauber verarbeiteten Kanten, bei den originalen sieht das viel besser aus.

Die Seriennummer sagt nichts aus, die kann man leicht fälschen.

Du kannst auch mal den "Hey Siri" test machen indem du das laut sagst, die meisten Fakes reagieren darauf nicht.

NoLies  12.05.2024, 11:22

Und auch das Licht beim Case sieht merkwürdig „zu groß“ aus, falls das Sinn macht 🙈

Ich glaub die sind Fake weil Paket offen ist original ist Paket immer zu. Bei echten Apple muss man erst aufmache

Lukasars
Fragesteller

Waren zu

Lukasars
Fragesteller

Waren original verschlossen

Lukasars
Fragesteller

Die Folie musste ich erst weg machen