After Effects Project File geht nicht?

2 Antworten

Vermutlich passt deine Projektdatei nicht zu deiner Programmversion. Dann kann es schon zu solchen Problemen kommen.

Lade Projektdateien nur auch sicheren Quellen herunter: https://helpx.adobe.com/de/after-effects/get-started.html

marleen809
Fragesteller

Ich habe gerade auch ältere Project Files ausprobiert, bei denen habe ich das selbe Problem, obwohl ich sie vor kurzem noch ohne Probleme benutzen konnte

Das Bild hat ein falsches Format. Einfach konvertieren und neu probieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung