AFK Legal Solo viel Geld verdienen in GTA 5 Online?

3 Antworten

Naja gehen schon, aber es dauert sehr lange. Mit dem Nachtclub z.B. Der wird afk voll und du musst dann am Ende nur eine Verkaufsmission spielen, das geht auch solo. Aber erstmal musst du viel investieren, du brauchst mindestens 5 Unternehmen, also am besten einen Hangar ODER ein CEO Lagerhaus, einen Bunker, ein Kokainlabor, ein Methlabot und eine Falschgelddruckerei. Dann brauchst du noch den Mule Custom und musst deinen Nachtclub mit allen Lagerebenen aufrüsten und eine Verbesserung, ich weiß gerde nicht wie die heist...Equiptment oder so. Dann dauert es aber trotzdem noch ca 30 Spielstunden oder sogar noch länger bis der Nachtclub relativ voll ist und dann kann man ihn für ca 1 Mio verkaufen. Wenn man noch die Dokumentenfälscherei und die Grasplantage hat, kann man zwischendurch die Techniker neu zuweisen und ihn dann nach weiteren paar Stunden für 1,6 Mio verkaufen. Ob sich das lohnt....sicherlich nebenbei, aber ich würde nicht alles auf den Nachtclub setzen. Das dauert einfach ewig.

Eine weitere Afk Möglichkeit bietet der Bunker. Einmal Vorräte kaufen und nach 6 Stunden verkaufen. Der Gewinn beläuft sich auf 135k. Oder man kauft nach 6 Stunden nochmal Vorräte. Das kann man 5 mal machen aber wenn der Bunker voll ist, kann man ihn nicht mehr solo verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Afk geht gar nicht. Aber du kannst Lieferaufträge von deinem Authaus machen und Bunker die Vorräte liefern.

Solo Lobby machst du folgend:

GTAV Lobby betreten ->Task manager-> GTAV suchen -> Rechtsklick auf Prozess Anhalten -> ca.3-5 sekunden warten -> Prozess wieder an machen und zu GtaV springen.

Jaein, du kannst Ware herrstellen beim AFK sein, aber du musst immer wieder die Sachen verkaufen und nachfüllen.