Äußere-/ oder Innere Werte?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Von jedem ein wenig 68%
Die Inneren Werte zählen 26%
Die äußeren Werte zählen 6%

15 Antworten

Die Inneren Werte zählen

Es ist egal wie jemand aussieht, das sollte eigentlich jeder lernen.

Wer es nie leicht im Leben hatte weiss genau was im Leben zählt, denn von der Schönheit bleibt nichts mehr übrig eines Tages.

auch sonst sollte es egal sein, denn schlussendlich kannst du wahre Freunde an einer Hand abzählen, dabei ist das Aussehen irrelevant.

aber jedem das seine schlussendlich, in der Zeit der sozialen Netzwerke wo immer als erstes das Aussehen zu sehen ist, wird es mit der Oberflächlichkeit nicht besser werden. Wer dir nicht gefällt wird auch meisten weggeklickt, da sieht man die inneren Werte auch nicht.

Heppleguide
Fragesteller

Vielen Dank für deine (Heute 2. ^^) Abstimmung... Ein sehr schöner Beitrag, welchen sich manche zu Herzen nehmen können, wie ich finde.

LG und einen schönen Abend!

Ich denke das ein Mann/Frau zuerst auf optische Reize reagieren, und wenn das Aussehen stimmt, und auch der Charakter, könnte es zu einer Beziehung kommen.

Heppleguide
Fragesteller

Viele Dank für deine Abstimmung ;)

Von jedem ein wenig

Letztlich sind die inneren Werte wesentlich wichtiger. Aber so ganz ohne äußere agiere ich auch nicht. Vor allem beim Kennenlernen ists ja schwierig auf innere Werte wertzulegen. Die muss man ja erst mal kennenlernen. Für nen ONS hingegen zählen die inneren Werte wohl eher weniger. Aber mit ner totalen Hohlbirne wollte ich auch keinen ONS haben.

Die Inneren Werte zählen

Das Wichtige ist in uns. Der Geist, Liebe, Wahrheit, glücklich sein.

Liebe ist die höchste Energie im Kosmos.

Gott ist diese Liebe und die Wahrheit. Liebe macht das Kleinste zum Juwel. Ohne sie wird das Größte zu Tand.

Liebe und Wahrheit gehört zusammen, ist eins.

Selbst zur Liebe werden, in uns. Das ist das Innere Juwel.

Heppleguide
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Meinung :)

LG

Das kann man pauschal nicht sagen. Bei einem ONS interessieren mich die inneren Werte wenig. Bei guten Freunden kümmern mich die äußeren nicht. Also mal so und mal so.

Heppleguide
Fragesteller

Eine interessante Ansichtsweise :)

Einen schönen Abend!