Ästhetisches Terrarium für Kornnatter bauen?

2 Antworten

Hallo

Da die Kornnatter keine Pflanzen frisst, eignet sich alles, was sich bei dieser Atmosphäre wohl fühlt.

Ich habe auch Höhlen, und darüber jede Menge Erde, damit da Pflanzen wachsen können.

Habe aber keine Kornnatter, weiss nicht, wie derer Habitat so aussieht. Also bezüglich Luftfeuchtigkeit, Wärme, etc.

Normalerweise passen tropische Pflanzen recht gut, also herkömmliche Zimmerpflanzen

Am Schönsten sind wohl die, mit den kleineren Blättern. Dann sieht das Terra viel grösser aus.

LG

Da kann man z. B. Fikus, Orchideen, Drachenbaum, Gummibaum und Efeutute reinpflanzen.