Älter frauen ansprechen?

1 Antwort

Ich rate dir davon ab. Du bist jung, warscheinlich sensibler als du denkst und sehr manipulierbar und beeinflussbar.

Eine Affäre mit einer deutlichen älterern Frau kann eine Zeit lang Spaß machen, aber sie kann bleibende Schäden anrichten, womit du lange Zeit deines Lebens zu kämpfen haben kannst.

Bspw wenn du dich verliebst, sie dich aber für Spaß oder Zuneigung ausnutzt, denn etwas ernsthaftes von einem 15 jährigen Jungen wird sie nicht wollen.

Es wird dich verletzen und innerlich zerfressen und in den Wahnsinn treiben.

Bin selbst 16, spreche aus Erfahrung.

Hinterher wirst du wünschen, sie nie kennengelernt zu haben.

Ich entschuldige mich für meine drastische Ausdrucksweise, aber das ist ein möglicher Ausgang einer solchen Situation. Natürlich kann es bei dir anders sein, aber ich möchte dich nur vorwarnen, zu was es kommen kann und dass solche Affären extrem romantisiert werden durch Medien u.ä.

Man sollte sich vorher allen Riskieren bewusst sein

LG such dir eine in deinem Alter, ist besser so. Wenn du selbst erwachsen bist kannst du machen was du willst.

Userhallo1234
Fragesteller

Nah stehe auf milfs kann ich nix gegen Machen

Ellihehe  23.04.2024, 00:50
@Userhallo1234

Man sollte aber nicht jedem Verlangen oder Gefühlen nachgehen. Einfach mal Kopf anschalten und rational drüber nachdenken. Denkst du ältere Damen die ganz sauber im Kopf sind wollen was von 15 Jährigen Jungen?

Userhallo1234
Fragesteller
@Ellihehe

Keine Ahnung gibt bestimmt welche und außerdem ich hatte schon viele verlangen oder Gefühle und eins davon möchte ich mal real werden lassen

Ellihehe  23.04.2024, 00:56
@Userhallo1234

Jeder Mensch hat mal Verlangen, aber man muss im Laufe des Lebens lernen zu akzeptieren dass man nicht alles bekommen kann.

Wenn du erwachsen bist kannst du ohne Bedenken sowas tun. Ich sag das nicht, weil ich dir den Spaß verderben möchte, sondern weil ich dich schützen möchte. Im jungen Alter was mit älteren zu haben ist wirklich nicht ohne, es gibt Gründe warum sowas von der Gesellschaft eher weniger akzeptiert ist.

Aber ganz ehrlich, wenn du so neugierig darauf bist, dann wünsche ich dir viel Glück bei dem Erfahrungen sammeln.