Ähnliche Videospiele und Filme wie Indiana Jones,Tomb Raider und Uncharted?

4 Antworten

"Welches dieser dreien findet ihr am besten?"

Uff, ich mag eigentlich alle.^^ Würde mich aber für Lara entscheiden, da ich mit ihr regelrecht aufgewachsen bin.

"In welchen von den drei Medien erkundet und reist der Protagonist am meisten?"

Da hat Lara die Nase vorne. Die war schon fast überall.

"Und gibt es noch mehr solcher Videospiele und Filme?"

In Sachen Film würde mir unter anderem "Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten" oder "Quatermain – Auf der Suche nach dem Schatz der Könige" oder die Serie "Relic Hunter" einfallen.

Uncharted, einfach schöne atmosphäre

is ein bisschen alt aber die goonies is ein cooler film