Ähnliche serien wie xo. Kitty?

2 Antworten

Hiii!

Ich liebe xo Kitty <3! Hab so gesuchtet

Soll nicht auch eine 2. Staffel rauskommen? Hoffe es. Und hoffe auch das sie mit Minho zsm kommt i love them :3

Also ähnliche Serien… hm… also natürlich kdramas sind asiatisch und mit love. My favorite kdrama ist zurzeit My Demon. Allein in das Intro bin ich verliebt. Und in Song Kang ^^ ich suchte jedes kdrama mit ihm :)

außer kdramas kenn ich keine ähnlichen Serien, also keine, die auch asiatisch sind. Leider ;-; würde mich auch interessieren

LG Cookie <3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜

Jenni7298  17.04.2024, 20:57

Ich glaube die 2 Staffel sollte dieses Frühjahr rauskommen verspätet sich aber auf 2025

MZAanimefan41
Fragesteller

Ja xo kitty war wirklich so krasssss ich habe auch my demon geguckt war auch geil aber ich finde xo kitty war besser. Aber warum hat die letzte aufgehört als Min ho ihr gesagt hat das er sie liebt😭😭

linykpop  18.04.2024, 19:31
@MZAanimefan41

Wirkich so diese szene awww ich fand das so cuteaber wem hat das dann so aufgehört ;-;

MZAanimefan41
Fragesteller
@linykpop

Ich wollte das kitty die ganze zeit mit Minho zusammen kommt und nicht mit ihren freund😐

linykpop  21.04.2024, 12:29
@MZAanimefan41

Wirklich seit der ersten szene 😭 ich hab ihn allein wegen dem song geliebt (hot seventeen)

„Crash Landing on You“ soll ähnlich wie xo.Kitty sein und auch romantisch sein,ob die Serie aus dem asiatischen kommt weis ich nicht ganz genau,aber die Figuren sind „asiatisch“ Du kannst ja mal kurz lesen um was es geht (über Google oder so) ;)