Ähnliche Serien wie Scorpion und The Menatalist?

5 Antworten

White Collar, Sherlock, Bones, Limitless, Blindspot, Lucifer, Castle, Psych, Forever...

Ich glaub damit hast du erst mal genug zu tun, und wirklich alle Serie sind sehr empfehlenswert, besonders White Collar, Sherlock und Castle. Du wirst die Serien lieben. Und wenn du mehr auf Comedy stehst ist Psych perfekt. Ein witziges Duo, das der Polizei hilft. Lucifer ist ein bisschen Fantasy und Limitless mit Drogen. Und Sherlock ist die mit Abstand beste Verfilmung in Serie von Sherlock Holmes. Und Bones ist wie der Name schon sagt, Todesursache durch Knochen finden, mega geile Serie, besser als es sich zuerst anhört. Blindspot ist mit sehr viel Action und Mysterien.

white collar, lie to me, blacklist sind alle ungefaehr nach dem mentalist prinzip

würde dir aber limitless (die serie) auch sehr empfehlen

Die bisher genannten serien(also auch die in den kommis) sind echt top. Macgyver könnt ich aber noch gut hinzufügen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Also allgemein
Castle
Macgyver
White collar
Perception
Deception
Monk
Psych
Chuck
...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Elemantary ist eine ziemlich coole Serie passt zu deinen Kriterien.

Vieleicht ha auch Criminal Minds ?

Viel spaß beim suchten ^^

Gruß