Ähnliche Serien wie "Hinter der Gartenmauer"?

2 Antworten

Wenn dir 10-teilige Mini-Serien von Cartoon Network gefallen, dann müsstest du eigentlich auch "Infinity Train" mögen.

Die Serie enthält 10 Folgen, die, ähnlich wie "Hinter der Gartenmauer" ebenfalls alle an 5 Tagen hintereinander ausgestrahlt wurden. Die Serie galt bei Kritikern als eine der besten, die CN jemals hervorgebracht wurde und wurde von der Community entsprechend gehypt.

Ich kann sie nur empfehlen. Sie hatte so etwas mystisches, beinahe schon kafkaeskes an sich. Zudem war das Ende echt emotional. Ich musste weinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GottInUns
Fragesteller

Vielen Dank! :)