Ähnliche Mangas, wie "Someday I'll fall asleep"?

1 Antwort

Ich habe ››Someday I'll Fall Asleep‹‹ nicht gelesen, aber zu dem Punkt "Romanzen, die es nicht geben darf" würden mir einfallen:

  • ››Can You Hear Me?‹‹: Die Hauptfigur denkt sich ein imaginäres Handy aus, das sich tatsächlich mit einem Jungen verbindet, der ebenfalls eines hat. Sie möchte den Jungen persönlich kennenlernen, allerdings geschieht ¡Spoiler! beim Treffen ein tragischer Unfall ...
  • ››Fullmoon wo Sagashite‹‹: Die Hauptfigur wurde von demjenigen getrennt, den sie liebt; sie versucht, ihn auf sich aufmerksam zu machen, indem sie eine bekannte Sängerin wird. Allerdings ist er ¡Spoiler! bereits tot ...
  • ››The Voices of a Distant Star‹‹: Die Freundin des Hauptcharakters wird von der Weltraumpatrouille einberufen und in den Weltraum geschickt. Fortan kommunizieren die beiden über Textnachrichten, die durch die fortschreitende Entfernung zur Erde jedoch immer länger brauchen, um den jeweils anderen zu erreichen ...
  • ››You Shine in the Moonlight‹‹: Der Hauptcharakter wird damit beauftragt, eine Klassenkameradin im Krankenhaus zu besuchen. Er besucht sie ab da an öfters und verliebt sich in sie, sie hat jedoch nicht mehr lange zu leben ...
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
Eulenzahn
Fragesteller

Dankeschön für die Empfehlungen!