Ähnliche Filme wie "Von Der Kunst, Sich Durchzumogeln"!?

3 Antworten

Hab da ein Paar für dich, passen vom Genre Romantik/ Drama perfekt, die Story aber ist eine etwas anders:

twelve mit chace crawford und emma roberts

adventureland mit jesse eisenberg und kristen stewart

remember me mit robert pattinson und Emilie de Ravin

Und dann hätte ich noch Andere, die ziemlich gut sind:

The notebook (Wie ein einziger Tag) mit Ryan Gossling und Rachel McAdams

P.S. Ich liebe Dich mit Gerard Butler und Hilary Swank

It's Kind of a Funny Story der is ähnlich auch Mit Emma roberts ich fand beide Filme gut

also ich finde ähnliche filme sind: -summertime blues -vielleicht lieber morgen -now is good -the first time -love stories -wir kaufen einen Zoo