Adresse bei Versand nach China?

2 Antworten

Versuche es mal so:

Pan Huiling

1st Floor, Building 3, Jinyuan Square, No. 2 Taohong West St, Junhe St.

51000 Guangzhou, Baiyun District

China

Ganz wichtig:

Besorge dir auch die Tel. Nr. des Empfängers - und die Adresse in Chinesisch und klebe sie zusätzlich auf das Paket.

Passt nicht ins Schema, die haben numal so komplizierte Adressen

1st Floor, Building 3,

Jinyuan Square, No. 2 Taohong West Street, Junhe Street, Baiyun District,

510000 Guangzhou, Guangdong

VR China

PLZ kommt aber in China (wie auch den USA, hinter den Ort)

Und nur CHINA kann auch Taiwan gemeint sein. Immer Volksreplik schreiben.

Besser: Adresse auf Chinesisch vom Empfänger schicken lassen,

nur die Zeile

Volksrepublik China

muss die Post bei uns lesen können