Adobe Acrobat Reader DC zeigt pdfs nicht an - warum?
System: Windows 7 / 64bit
Beim Öffnen von pdf-Dateien, wird der Inhalt seit kurzer Zeit nicht mehr angezeigt. Ich doppelklicke quasi die pdf-Datei, der AcrobatReader öffnet sich und ich sehe ein leeres Fenster.
Klicke ich dann jedoch auf "Drucken", ist der Inhalt komplett im kleinen Druckvorschau-Fenster zu sehen und lässt sich auch ausdrucken.
Wo könnte da im System etwas verstellt sein ?
Lt. Updateinfo habe ich bereits die neueste Version des Adobe Acrobat Reader DC -D Deutsch 17.012.20098
2 Antworten
Die Darstellung eines pdf kann schon mal etwas dauern (auch auf Handy und tablet), schonmal versucht etwas länger zu warten (über 1 Minute) ?
"Wo könnte da im System etwas verstellt sein ?
Lt. Updateinfo habe ich bereits die neueste Version des Adobe Acrobat Reader DC -D Deutsch 17.012.20098"
Könnte durchaus sein, dass die neusten Acrobat Versionen Win 7 schon nicht mehr unterstützten, ein zweiter pdf reader (z.B. Sumatra pdf) als Rückfall- ebene ist immer empfehlenswert und ausserdem noch gratis.
schwer zu sagen wo der Fehler liegt.
In so einem Fall würde ich den Reader deinstallieren und neu installieren, oder auf eine bessere Variante umsteigen, zB den PDF-X Change-Editor