Adiletten in Stuttgart?

2 Antworten

Adiletten kann man eigentlich in jedem Sportgeschäft, das Schwimmbekleidung verkauft, kaufen. Wenn du das Stuttgart am Neckar meinst, gibt es dort mit Sicherheit mehrere Sportgeschäfte, Schuhgeschäfte und Kaufhäuser, dei Badeschuhe führen.

Adidas, also die original Adilette, fällt oft kleiner aus, also auf keinen Fall kleiner kaufen. Bei den optisch angelehnten Alternativ-Nonames musst du probieren, die fallen mal so mal so aus.

Ist ganz einfach. Das geht für Ortsunkundige in zwei Schritten. Geschäfte in Stuttgart suchen die die Marke Adidas führen.

Check

https://www.thelabelfinder.de/stuttgart/adidas/gesch%C3%A4fte/DE/25900/2825297

Davon dann Geschäfte filtern, die in ihrem Sortiment Adiletten führen könnten, also Schuh-und Sportgeschäfte. Um 100% sicher zu gehen, schaut man dann nach Läden, die ihr Sortiment auch über die eigene Webseite vertreiben.

Check

https://www.breuninger.com/de/herren/schuhe/sandalen/?marke=adidas

https://www.sportscheck.com/INTERSHOP/web/WFS/SportScheck-DE-Site/de_DE/-/EUR/ViewStandardCatalog-Browse?SearchParameter=%26%40QueryTerm%3D*%26ab_test_group%3DB2%26brandname%3Dadidas%26CategoryUUIDLevel0%3Dhauptkatalog%26CategoryUUIDLevel1%3D9eoKaxAiGLsAAAFbUqUV70SU%26geschlecht%3Dherren&PageSize=72&CatalogID=hauptkatalog&CategoryName=hauptkatalog_schuhe&SortType=price_asc

Was die Größe anbetrifft. Da Du im Laden bist, einfach die Adiletten anprobieren und so die passende Größe wählen oder sich direkt beraten lassen. Das ist der Vorteil von Fachgeschäften.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF