Achtet ihr bei Flugreisen darauf nur mit großen, namhaften airlines zu fliegen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 82%
Egal, Hauptsache billig 18%

7 Antworten

Ja

Ja, zumal ich mit Billig-Fliegern (hab es ausprobiert) keine guten Erfahrunge gemacht habe. Und da ich früher sehr oft (!) geflogen bin und keine schlechte Erfahrungen mit den "namenhaften" Fliegern hatte, bleibe ich dabiei! :-)

Ja

Ja, Hauptsache teuer. Denn teuer muss ja gut sein.

Ja

Da ich für eine große renommierte Airline arbeite, stellt sich die Frage für mich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.
Ja

Niemals kleine Billo-Airlines - das waren ausschließlich schlechte Erfahrungen - und interkontinental nur Direktflug und 1. Klasse.

Habe vor zwei Jahren Fehler gemacht mit Zwischenstopp in die USA zu fliegen, 2. Klasse - niemals wieder. Belastend eng und stressig, dabei ist First Class unwesentlich teurer.

Ja

Immer nur mit Austrian Airlines, ist eine der sichersten Fluglinien der Welt und hatten den letzen Absturz ungefähr 1960. Hab mega Angst vorm Fliegen aber solche Fakten beruhigen mich xD