Acer Predator Helios 300 wird ständig heiß, was tun?

2 Antworten

Moin! Habe genau den selben.

Das heiß werden ist normal.

Bei mir war es nach einer Zeit so, das er überhitzt ist.

Habe ich zurück Expert gebracht und danach lief er wieder.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das ist leider normal bei Laptops und was machen kannst du da auch nicht wirklich was. Es ist halt so deswegen sage ich immer einen Laptop nur wenn du zu100% auf die Mobilität angewiesen bist. Wenn du das nicht bist würde ich ihn verkaufen und ein PC kaufen. Wie viel hat er gekostet?

GoldenHeart2
Fragesteller

Hab in für 1.000,- bekommen. Fürs DJing ist halt ein Laptop unerlässlich und die Programme laufen da auch ganz gut, aber für alles weitere.. naja

Bin seit jeher ein Windows- User, aber vllt ist es nicht verkehrt auf einen Apple umzusteigen, auch wenns vllt kostet.