Acer Notebook mit Dell Dockingstation verbinden?

1 Antwort

Das kann viele Gründe haben zum einem ist ein verfügbarer USB Typ c port keine hundertprozentige Garantie dass dieser auch mit der grafikkarte verbunden ist zum anderen kann es eventuell damit zu tun haben das ist eigentlich eine dockingstation für dell ist gerade dell ist hier etwas eigen und baut hier gerne mal sperren ein so erkennen sie oft auch nur original dell netzteile und geben bei noname netzteil nicht die volle Leistung frei

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

SayHiToMePls
Fragesteller

Aber wir haben das mal mit einem Lenovo ThinkPad ausgetestet und es hat funktioniert.

Warum dann nicht beim Acer Notebook?

DomeLPs  15.04.2021, 23:44
@SayHiToMePls

Bist du dir sicher dass der Acer überhaupt Bild über USB Typ c ausgeben kann?