Acer Laptop neu aufsetzen - Wie lange dauert das?

2 Antworten

Keine 2 Stunden, wenn dein Laptop sozusagen "standart" ist. Treiber Update danach - und es werden nicht wenige sein, werden etwas länger dauern je nach Update. Vor allem sowas wie das Service Pack.

Machst du das über die Recovery Parition? Wäre zu empfehlen, wenn es das vorinstallierte Betriebssystem war. (Beim Bootvoogang Alt gedrückt halten und F10 intervallmäßig drücken und einfach warten).

mauzzz369
Fragesteller

Meine Lehrerin macht es!

ikwongk  05.02.2013, 19:08
@mauzzz369

Das wird bestimmt lustig, wenn sie keine Ahnung hat...

Nur die reine Windows Installierung mit allen Updates dauern ein paar Stunden.Das anschließende Installieren der weiteren Programme geht dann etwas schneller ;-)

mauzzz369
Fragesteller

Ich geb ihn morgen so um ca. 8 Uhr meiner Lehrerin, sie kann aber nur am Vormittag daran arbeiten. Ist der dann am Donnerstag um ca. 12 Uhr fertig? Ich brauch ihn nämlich dringend, bei einer Prüfung!

GenLeutnant  05.02.2013, 17:49
@mauzzz369

Windows 7 mit allen Updates wird Sie wohl installiert bekommen....wenn Sie dranbleibt.Nur Deine Programme die Du selber benötigst werden dann noch fehlen.