Acer gute Marke?

4 Antworten

Ja der ist halt gutes Mittelmaß. Der i3 ist gut für Office, nicht mehr und nicht minder.

Es gibt schlechtere, z.b

Trekstor und Odys sind schlimmer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Westallo
Fragesteller

Danke 😉

Hey!

Acer ist eine Bekannte Marke!

Es gibt negative und positive Rezensionen über die Produkte.... wie bei jeder Bekannten Marke die etwas herstellt.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe einen Acer vor Jahren für meine Frau gekauft, sie benutzt ihn immer noch 🙂 Ergo keine Probleme. Was ich dir jedoch raten kann, einen mit Ryzen CPU zu kaufen, dieser ist deutlich leiser, da dieser nicht so heiß wird.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

Ja, Acer steht unter anderem für Qualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung