Abstimmung: Feierst du Weinachten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Wegen Jesus's Geburt 52%
Anderen Grund 43%
Wegen den Geschenken 4%

12 Antworten

Anderen Grund

Wir sitzen an Weihnachten gemütlich mit der Familie zusammen, essen was Leckeres und freuen uns, dass wir uns noch haben. Eine schöne, kleine, etwas besinnliche, zwanglose Familienfeier. Bei uns ist Weihnachten immer sehr schön und wir haben uns viel zu erzählen.

Ich mag die Adventszeit und ich mag Weihnachten.

StarWarsLover90
Fragesteller

Einfach Wahr und bei mir genauso ❤️

isilang  11.10.2023, 21:10

Dankeschön für den 🌟

Anderen Grund

Nö. Ich arbeite dann immer. Hab für alle in meiner Crew immer rote Wichtelmützen dabei und es ist extrem lustig, hohoho, weil auch alle immer gut drauf sind, aber selber brauch ich den Quatsch nicht. Zu meiner Muddi reise ich immer um den 4. Advemt, dieses Jahr 3. Advent. Dann gibts zwei nette Treffen rund um Bremen mit alten Freunden, und das war es dann auch, wieder ab an die Arbeit.

Anderen Grund

Weder wegen der Geburt Christi noch wegen den Geschenken, sondern weil es halt Tradition ist. Übrigens Jesus soll gar nicht am 24. 12 geboren worden sein.

Anderen Grund

Weihnachten ist schön, weil man mit seinen Liebsten zusammenkommt. LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anderen Grund

Zeit mit der Familie verbringen.