Abispruch - Mädchenkurs LK Französisch

6 Antworten

Allons avoir le bac - Allons besitzt endlich ein Deo. Abijahrgang 2012- Schule

(Ich kann kein Französisch, kann sein, dass das falsch geschrieben ist oder die Grammatik nicht stimmt.)

also, ich fände es lustiger (und interessanter),

wenn jede von euch einen anderen Spruch auf

dem T-shirt hat, das will man man doch lesen...,

da habt ihr (noch) mehr Augen auf euch gerichtet,

mal auf deutsch, mal auf franze

  • Ça y est, ... j'ai fini l'école
  • le crédit est mort, ce sont les mal payeurs qui l'ont tué
  • jeder Stoß ein Franzos
  • honi soit qui mal y pense
  • vive la France et le bac (baccalaureat)
  • ne touche pas!
  • bas les pattes!

und so weiter?

Bonne chance pour le bac!!

Salutations

Taimanka

Ce que j'ai appris, je ne le sais plus. Le peu que je sais encore, je l'ai deviné.(Chamfort)

was ich gelernt habe, weiss ich nicht mehr. Das bisschen, das ich noch weiss, habe ich erraten

passt nach dem Abi wie die Faust aufs Auge ;-))

Wir können sehr gut Französisch - es hapert nur mit der Aussprache.

Auch Mädchen sind gut en français. - La côte d'Azur - NOUS VOILÀ