Abgestumpft gegenüber Gewalt?

4 Antworten

Bildwelt—Gewalt, virtuelle Gewalt, oder echte, fleischliche Gewalt?

ich empfinde vieles durch mein umfeld als viel weniger schlimm, als andere.. ich schätze, das ist einfach so. dein umfeld verändert dich, also ist es ziemlich sicher möglich

Ja das kann passieren.. Und es ist nicht so gut. Die Hemmschwelle wird dadurch ja auch immer geringer.

Tiberios99
Fragesteller

Passiert bei Soldaten in Kriegsgebieten sicherlich auch, oderÖ