Ab wievielten Treffen der Dame was schenken?

5 Antworten

Hallo,

wenn ihr noch nicht zusammen seid, würde ich eher nichts schenken, du willst dir die Frau ja nicht kaufen. Es kommt aber meistens gut an, wenn du sie mal ins Kino oder ins Restaurant einlädst. Falls du ihr trotzdem gerne etwas schenken würdest, dann schenk ihr schöne Blumen (z.B. Rosen oder andere Blumen, die sie mag) da freut sie sich bestimmt :)

Garnicht. Nicht wegen dem Date. Essen einladen, Kino einladen OK.

Ihr was passendes mitbringen weil man z.b was im Gespräch mitbekommen hat... Aber nicht wegen Date x

Du solltest nicht planen der Dame etwas zu schenken. Schenk es ihr einfach, wenn du meinst es ist an der Zeit. Es ist ein Gefühl, dem du nachgehen solltest.

Garnicht! Wieso sollte Mann auch!? o_O
Mann will sich die Frau ja nicht "erkaufen" ...

Eine Kleinigkeit kann man immer mitbringen.