Ab wie viel Uhr fahren Taxis am Samstag?

4 Antworten

Taxis fahren 365/12/31/24/7. Keine Ausnahmen. Wenn du um 18 Uhr ein Taxi bestellst, kommt eins und wenn du um 3 Uhr morgens eins bestellst, kommt auch eins. Dafür sind Taxis ja da, nicht nur für die Leute, die zu fein sind, mit dem Pöbel zusammen Bus und Bahn zu fahren

CrystalEm
Fragesteller

Krass ich bin noch nie Taxi gefahren und hab nicht gewusst dass die ja sozusagen Keine Pause haben. aber danke für die nette Antwort :)

nordlyset  21.02.2015, 02:10
@CrystalEm

Kein Problem. Ich selber versuche, Taxifahrten zu vermeiden, da es einfach zu teuer ist. Wenn nachts keine Bahn mehr in meine Stadt fährt, laufe ich lieber die 21km, statt 50€ für ein Taxi zu bezahlen...

taxis fahren 24/7

das ist doch eben ihr vorteil

CrystalEm
Fragesteller

Und da gibt es auch keine Ausnahmen?

So ein Taxi fährt zu dem Termin, zu welchem Du es vorbestellst.

CrystalEm
Fragesteller

ist das nicht egal?

Die fahren rund um die Uhr.

CrystalEm
Fragesteller

Und da gibt es auch keine Ausnahmen?

verreisterNutzer  21.02.2015, 01:40

Nein. Deswegen sind es auch keine Busse mit festen Plänen und Routen ;)