Ab welcher Länge gelten Schamhaare als lang?

Mamue1968  19.04.2023, 14:54

Warum bereuste das denn ?

Aizen02
Fragesteller

Weil ich Schamhaare geil finde und ich habe mir erhofft,meinen Trieb damit zu mindern.

7 Antworten

Dafür gibt es keine Objektive Messbarkeit, das empfindet jeder anders…

...wenn man einen Zopf flechten kann ;-)))

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo Aizen02,

ich würde sagen, dass liegt im Auge des Betrachterst.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Habe mal einen in der Sauna gesehen der hatte sich Zöpfe ziwschen den Beinen geflochten. Dazu eine Sicherheitsnadel durch seinen Sack gesteckt, daran hing ein kleines Glöckchen, welches bei jedem Schritt gebimmelt hat.