Ab welchem Date Körperkontakt/Küssen?

3 Antworten

Würdet ihr da beim 2. Aufbau Körperkontakt und 3. küssen gut finden oder welches Tempo mögt ihr so?

Das ist, wie du selber schon gesagt hast, komplett personen- und situationsabhängig.

Bei manchen fühlt es sich schon beim ersten richtig an und es ergibt sich einfach, bei anderen auch beim dritten noch nicht und erst beim vierten, fünften, sechsten oder auch nie.

Händchenhalten tue ich persönlich recht früh, das mache ich aber auch mit Freunden manchmal, das bedeutet mir recht wenig.

Küssen hingegen dauert bei mir meist einige Dates.

Das hängt von euch ab. Es gibt keine Regel dafür. Ihr müsst euch beide dafür bereit fühlen

Das geht schon ab dem ersten Date wenn die Stimmung passt. Wichtig dabei ist nur, diese Annäherungsversuche so langsam zu starten, dass der/die Partner/in sich davor zurückziehen kann wenn es ihm/ihr zu weit geht.

Miike9
Fragesteller

Super vielen Dank, ja logisch ich machs natürlich schön langsam, dann seh ich es ja. Habe das irgendwie komplett übersehen - Danke

Andrastor  14.09.2022, 11:55
@Miike9

Gerne, freut mich wenn ich helfen konnte. Viel Spaß und viel Erfolg wünsche ich.