Ab welchem Band muss ich Jujutsu Kaisen weiter lesen?

4 Antworten

Das Ding ist halt die haben viel abgeändert im Anime und vieles was im Manga stand nicht reingenommen desshalb würde ich empfehlen die ganze Manga Reihe zu lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es wäre besser wenn du alle Bänder liest aber falls du das nicht möchtest befindet sich die Fortsetzung in Band 8

Am besten ALLE Bände lesen, da meist ein Anime nicht zu 100% mit einem Manga übereinstimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – 417 Anime´s gesehen, in mehreren Genres.

Wo finde ich den Manga auf deutsch zum lesen?

jiwoon  03.05.2021, 17:16

mangaowl oder du bestellst die von ebay.de/amazon. du kannst den manga aber auch von thalia.de kaufen. Wenn du die aber auf mangaowl liest, musst du dafür nichts bezahlen, aber wenn man den Manga in der Hand hat, kann man wirklich mitgenommen werden