Ab wann spricht man von Fieber /Rektal?

8 Antworten

Nein, das ist kein Fieber. Fieber fängt bei 38,5 an. Davor hast Du nur "erhöhte Temperatur"

markol1995
Fragesteller

Also morgens immer 36,8 bis 37,1 ist das auch erhöhte?

das ist nur erhöhte Temperatur. vielleicht warst du viel in Bewegung und hast Sport gemacht.

markol1995
Fragesteller

Also morgens immer 36,8 bis 37,1 ist das auch erhöhte

Nein das ist kein Fieber sondern deine ganz normale Körpertemperatur. Also mache dir keine Sorgen darum alles ist in Ordnung. Ab 38,5 spricht man von Fieber aber erst ab dann.

Du hast kein Fieber. Fieber ist über 38°C.

Aber wie kommt man auf die Idee, sich morgens und abends die Temperatur zu messen? Das ist komplett unnötig.

Ablesefehler! Gerät ungenau!