Ab wann sprecht ihr von einem älteren Herrn oder Dame?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ab 70 52%
Ab 60 32%
Anderes 8%
Ab 40 4%
Ab 50 4%

4 Antworten

Ab 40

Ene gute Frage, nicht leich zu beantworten (richtig!), denn es kommt da auf das WANN und WARUM kommt es zu differenten Beurteilung.

Zum Beispiel war das bei mir im Sport das 35. Lebensjahr.

Sonst waren und sind meine Mitmenschen bei mr auch oft verschiedenster Beurteilung!

Aus Höflichkeit 40, real 50

Wenn mich jemand nicht mag : 65, real 50

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alter 76

Fredlowsky  23.06.2023, 12:13

Es freut mich echt, liebe Moewe, dass meine Darstellung so gut angekommen is! . Ein herzliches Servus

Ab 70

In ein paar Jahren bin ich 70 - dann brauchst du eine neue Option mit 80.

Moewe4
Fragesteller

😅👍

Ab 60

Ab 40 Mann/Frau, ab 50 ältere/r Mann/Frau, und ab 70 alte/r Herr/Dame :)

Ab 70

Weil ich unter 70 bin