Ab wann ist Humor grenzwertig?

6 Antworten

Finde bei sowas wie Vergewaltigung es sei denn man ist selbst Opfer davon geworden. Ansonsten finde ich lässt es bei mir oft einen bitteren Geschmack wenn weiße oder auch südländische Personen rassistische Witze über Schwarze oder Asiaten machen. Und Witze über Behinderungen mag ich eigentlich auch nicht

Sobald man jemanden Verletzt.

Wenn man eine Person die Anwesend ist wirklich verletzend beleidigt

Sehr schwer, ich kann das definitiv nicht definieren. Ist eher schwammig. Ist es böse gemeint oder witzig? Will jemand damit schaden?

Humor hat keine Grenzen.

Man sollte nur einen Witz nicht mit einer beleidigenden Äußerung verwechseln