Ab wann ist es fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Fremdgehen 56%
Völlig ok kann man machen 25%
Micro cheating 19%

5 Antworten

Fremdgehen

Ihr habt eure Regeln ausgesucht. Laut der Mythologie eures Volkes habt ihr einander weniger lieb, wenn ihr außenstehende Personen auf eine besondere Weise behandelt, die nur euch oder euren alleinigen Partner gebührt ist. Und in den Sinne habt ihr auch die Konsequenzen eurer nach außen gerichteten Werte zu ertragen, das ihr euch selbst kränkt und gewisse Erinnerungen und Gefühle entwürdigen, gemessen der Bewertung das nur ihr es verdient hättet, auf eine besondere Weise behandelt zu werden. Da ihr euch nicht vorstellen könnte, das man mehrere Menschen auf eine besondere Art lieben könnte.

Und in den Sinne ja, es ist Fremdgehen. Es ist das, was ihr draus gemacht habt. Es ist eure Überzeugung, also lebt danach, macht euch kaputt, enttäuscht eure illusionistischen Erwarten, haltet eure Liebe in Reserve, schränkt euch ein und nimmt einander Rücksicht, das ja all eure auf falscher Quelle beruhten Kränkungen verschont werden.

Es ist mir egal.

Völlig ok kann man machen

Wenn man nur guckt hat das überhaupt nichts mit Fremdgehen zu tun, egal ob einem das was man sieht gefällt oder nicht.

Frage1234567314
Fragesteller

Sie macht es zu ihm. Und er bleibt stehen. Er kann weggehen..

Lucynchen  04.02.2024, 22:27
@Frage1234567314

Er guckt nur!

Er sieht auch halbnackte Frauen am Strand oder im Schwimmbad, darf er da dann auch nicht mehr hin? Und keine Filme mehr sehen? Sorry aber das ist lächerlich und hat rein gar nichts mit Fremdgehen zu tun.

Frage1234567314
Fragesteller
@Lucynchen

Hä die macht lap dance auf sein schoss auf sein c*ckim schwimmbad macht keiner lap damce auf m cock

Frage1234567314
Fragesteller
@Lucynchen

Wenn mir jemand blowjob gibt tue ich auch nicht ist aber oralsex wenn jemand auf meinem dick reitet tu ich auch nichts weil sie das macht ist das also kein sex? Und wenn sie dann schwanger wird ist das dann nicht mein kind? Weil ich hab ja nix gemacht

Micro cheating

Schwer zu sagen ob es fremdgehen ist, aber es wäre definitiv nicht gut. Stell dir vor sie gibt einen anderen Jungen einen Lap Dance. Fändest du es wäre fremdgehen oder micro cheating?

Ich sehe kein Problem darin du hattest ja kein Sex oder knutschen dir hat nur die Show gefallen es ist doch auch kein Fremdgehen wen man als Mann sich einen Porno anschaut und dan einen Steifen von der Frau im Video kriegt.

Frage1234567314
Fragesteller

Wenn deine freundin sieht gefällt es ihr dann auch? Oder wie würdest du reagieren wenn deine freundin einem typen lap dance gibt? Feierst du es jo baby jeaa gib ihm

Fremdgehen

Micro cheating ist wieder so ein schönes neues Wort um Fremdgehen zu banalisieren. Zu so ner Situation gehören zwei Leute. Du und besagte Tänzerin. Du hättest nein sagen können. Hättest aufstehen und weg gehen können. Du bist aber geblieben. Weil du es wolltest. Dementsprechend ist das Fremdgehen.

Frage1234567314
Fragesteller

Und was wenn er erst genießt dann weggeht?

JokesOnYou  04.02.2024, 20:55
@Frage1234567314

Er hätte von vorne herein zu dieser Situation nein sagen müssen. Und dass er es genießt zeigt doch sein mindest ganz deutlich.

Frage1234567314
Fragesteller
@JokesOnYou

Und angenommen die beiden kennen sich auf freundschaft basis, die frau macht die show und er sagt "du bist toll aber gut ist..okay." Was ist das dann?

JokesOnYou  05.02.2024, 08:03
@Frage1234567314

Es wird nicht mehr besser Kollege. Auch Freunde können auf deinen Knüppel drauf wollen,.