Ab wann ist ein Handy veraltet?

9 Antworten

3 Jahre. Es gibt Leute, die meinen dass Handies die grade mal 1 Jahr alt sind, schon alt sind!!

pllgirl2002  28.02.2015, 21:01

Ich meine das mein Handy schon nach 1 Jahr alt ist ! Weil 1. der Knopf ist abgefallen , 2 man konnte keine Bilder mehr machen , weil es einen Riss auf der Kamera hatte 3 ich hab das Innere meines Handys gesehen

Terri101  01.03.2015, 18:15
@pllgirl2002

Dann gehst du nicht richtig um damit. Ich habe ein 2 Jahre altes Huawei. Ist mir sogar mind. 10 mal schon auf den Boden gefallen, und hat noch keinen einzigen Schaden ausser ein paar Kratzer am Plastikgehäuse.

Mein Smartphone ist 3 Jahre alt, und es gibt für mich nur einen Grund das als alt zu bezeichnen: Der Hersteller hat die Handybranche aufgegeben und u.a. den App Shop eingestellt.

Es ist veraltet, wenn eine neue Version des Betriebssystems nicht mehr mit deinem Handy kompatibel ist...

Sobald du es gekauft hast.