Ab wann ist der Bodycount zu hoch?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

15-25 38%
1-5 23%
25+ 23%
5-10 15%
Eleonora2008  12.07.2022, 16:27

Heißt das, mit wie vielen Leuten man geschlafen hat?

Lucialini
Fragesteller

Yes

12 Antworten

15-25

Eig egal jedoch steigt das Risiko sich mit irgendeinen scheiß an zu Stecken mit jedem mal mehr daher ist so niedrig wie möglich am sichersten aber wenn man sagen kann das alle zu 100% Clean sind dann ist das auch egal wie hoch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
1-5

Ganz ehrlich… ich als Jungfer heb mich für die richtige auf… und wenn sie mehr als 4 mal den falschen hatte ist das nen Indiz dafür dass es bei mir nicht anders laufen sollte, klar desto niedriger der count um so unwahrscheinlicher aber andersrum… rip… und nur für den Spaßfaktor finde ich das seeeeeeehr primitiv, egal ob Mann oder Frau

Oliver937  12.09.2022, 01:34

Dann warte weiter 😂

TheOddness  12.09.2022, 01:36
@Oliver937

klar dass ich so als Jungfer sterben werde aber leben hat mich schon Genick gefkt

Gibt kein zu hoch, wen interessiert es denn mit wie vielen jemand geschlafen hat, wenn du eine Person liebst ist es völlig egal wie viele Sexualpartner derjenige hatte.

Lucialini
Fragesteller

Das ist eklig. Aber das ist meine Meinung. Man ist leicht zu haben. Punkt

Mmmmm843  12.07.2022, 16:37
@Lucialini

Leicht zu haben? Das klingt halt so als wäre man billig ware, nur weil man nh höhere libido hat ist man also billig?

skizzoppl  12.07.2022, 16:38
@Lucialini

Jeden das seine, kannst auch schon leicht zu haben sein, wenn du nur mit einer Person schläfst ^^

Lucialini
Fragesteller
@skizzoppl

Nein eben nicht. Wenn jemand die gleiche Hose trägt und allgemein die Hose viele anhaben ist sie uninteressant und der Wert sinkt. Hast du aber eine Hose die nicht jeder hat oder wenige haben, steigt sein Wert. Wenn du eine Hose billig bekommst aber keiner trägt sie sonst, ist das auch eine gute Sache ;)

skizzoppl  12.07.2022, 16:42
@Lucialini

Hahahah was ein vergleich... Gehen wir davon aus du hast ein Bodycount von 10 und die andere Person einen Bodycount von 4 hat mit den 4 aber keine Emotion aufgebaut, sprich einfach nur Sex du hingegen mit 10 Person Emotionen aufgebaut ist deiner Meinung nach wer billig ?

Lucialini
Fragesteller
@skizzoppl

Emotionen ? Was definierst darunter ? Manche haben Sex und mögen die Person. Manche haben Sex weil sie den Menschen hübsch finden. Ist auch eine Art Emotion. Wenn ein Mensch sich in 10 Menschen innerhalb in wenigen Monaten oder 1-2 Jahren verliebt, dann stimmt was nicht mit ihr/ihn. Dann verliebt sich die Person in jede herbeigelaufene Person

skizzoppl  12.07.2022, 16:49
@Lucialini

Mit Emotionen habe ich in dem Fall "Beziehung" gemeint als einfaches ONS, beantwortet hast du es dennoch nicht.

Lucialini
Fragesteller
@skizzoppl

Du definierst gerade ein Fuckboy/Fuckgirl. Ein Mensch kann kein ONS haben, wenn derjenige ein Wert hat. Wurde jedoch jemand verletzt und er macht das, aber nur 1-2 mal ist das eben ein Versuch. Verliebt sich jemand in 10-20 Menschen innerhalb weniger Zeit ist das für mich auch billig und leicht zu haben. Nur weil man nicht liebt oder sich nicht schnell verliebt und trz nur 4-5 hat Tja seine Entscheidung, solange das bei einer niedrigen Zahl bleibt

skizzoppl  12.07.2022, 16:57
@Lucialini

Hier hat niemand von irgendeiner Zeitspanne geredet, weder habe ich ein Fuckboy/Fuckgirl definiert. Was ich mich aber jetzt Frage ist, wozu hast du diese Frage überhaupt gestellt ? Wenn du es doch eh eklig findest ? Muss ja jeder für sich wissen was er toleriert und was nicht haha.

Lucialini
Fragesteller
@skizzoppl

Ja akzeptiere ich auch. Du hast mich gefragt und ich habe dir geantwortet. Punkt

Eleonora2008  12.07.2022, 16:36

Wenn's ein fuckboy ist der dich nur bumsen will nicht

SchakKlusoh  22.03.2023, 15:05

Das ist nicht egal.

Das Gehirn ist das wichtigeste Geschlechtsorgan und was da hängenbleibt, kann man nicht einfach mit Antibiotika beseitigen. Es ist wichtig zu wissen, welche Erfahrungen und welches emotionale ´Gepäck´ der Partner hat.

Gibt es nicht. Interessiert mich eine Person ist der Bodycount sowas von scheiß egal.

Das hängt ja auch mit dem Alter zusammen...

Aber auf eines kann man leider schon schließen, das Risiko sich eine Geschlechtskrankheit einzufangen steigt mit zunehmender Partnerzahl.

SchakKlusoh  22.03.2023, 15:11

Geschlechtsverkehr wirkt sich nicht nur auf die offensichtlichen Geschlechtsteile aus. Das Gehirn ist das wichtigeste Geschlechtsorgan und was da hängenbleibt, kann man nicht einfach mit Antibiotika beseitigen.